Winterfest und ein paar Fragen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von dirk aus Köln am 07. Januar 2009 20:55:08:

Hallo CF

ichhabe wiedereinmal die Artikel gelesen. Ich habe einen Clou 670 F im Aug 2008 gekauft. Das war wohl gut, denn ich habe keine Ahnung und fand den Wagen einfach schön.

Um nun in den Winter zu gehen, habe ich eigentlich nicht viel unternommen.

1. Das Wasser habe ich unter der Spüle abgelassen. Hätte ich noch was tun müssen ?.
2. In den Scheiben - Wasser - Tank --- Frostschutz.
3. Abwassertanks natürlich geleert.

Der Wagen steht bei uns in einem Schuppen. Wir haben ihm einen netten Platz gebaut.
Jetzt, wo es kalt ist, haben wir die Heitzung jeden Tag 10 Stunden an. Die Pumpemache ich erst garnicht aus. Sor wird der Akku immer schön geladen.

Die Batterie für den Motor ist wohl tot. 9,6 Volt ist eher ein Zeichen für, ich will nicht mehr.

Dennoch mache ich mir Sorgen. Die Wasserpumpe ist wohl schon tot. Gestern habe ich diese eingeschaltet. Aber da kam nix mehr.

Das Problem ist, dass der Vorbesitzer verstorben ist. Tragisch. Der Verkäufer hatte wenig Ahnung. Ich auch. Wer kann mir Tipps geben..


Danke



Antworten:

CLOU-FREUNDE