Re: Quirl für Alde 2928 gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Jürgen am 05. August 2010 19:16:30:

Als Antwort auf: Re: Quirl für Alde 2928 gesucht geschrieben von Klaus-Peter aus Hamburg am 05. August 2010 14:57:42:

Hallo Klaus-Peter,
Du bestätigst meine Überzeugung das der Quirl leise ist, wenn in Ordnung. Aber meiner ist definitiv "kaputtrepariert" worden und lässt sich nicht mehr beruhigen. Hab mal genau nachgesehen meine Alde ist anders als Deine. Eine Sommer- Winterumstellung hab ich nicht und der Quirl läuft auch nicht wenn sich die Wasserpumpe einschaltet. Laut Bedienungsanleitung werden immer 7,5 Liter Heisswasser auf die am Regler eingestellte Temperatur gebracht (bei Heizpatronenbetrieb 80°C)und vorgehalten somit ergeben sich ca.12,5 Liter 40°C warmes Wasser zum Duschen. Könnte knapp werden, sind zu viert (:-)
Schöne Grüße, Hans-Jürgen.




Antworten:

CLOU-FREUNDE