Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 10. August 2010 22:39:33:

Als Antwort auf: Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ? geschrieben von Manfred aus SLS am 10. August 2010 13:36:56:

Hallo Manfred,
schön das es dir bei uns gefallen hat, der Bolmsö Campingplatz ist aber nur eine Perle in einer langen Kette. Heisst das du wäres auch interessiert an einem Treffen ?
Meine Idee ist eigentlich das Treffen mit der Anfahrt bzw. dem Herrausfahren aus der Fähre beginnen zu lassen, das heisst die Teilnehmer werden auf dem Weg zum eigentlichen Treffen per GPS Koordinaten
an einige wunderschöne Rast oder ûbernachtungsplätze geleitet. Man kann da unterschiedliche Routen zur Wahl stellen so das jeder für sich das passende findet oder sich überraschen lässt.
So müssen die die über Dänemark kommen nicht noch die 200km bis zum See Bolmen fahren wenn sie schon lange unterwegs waren. Am darauf folgenden Tag können sie dann zum eigentlichen Treffen weiterfahren. Småland hat mehr zu bieten wie Campingplätze oder Autobahnrastplätze.

Das Treffen kann auch an zwei Plätzen stattfinden dann sieht und erlebt man mehr.

Ich würde mich freuen dich im kommenden Sommer hier begrüssen zu dürfen.

Gruss aus Hjälmaryd (nördlicher Zipfel am Bolmensee)
Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE