Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 12. August 2010 09:59:30:

Als Antwort auf: Re: Treffen 2011 in Südschweden .......wer hat Lust dazu ? geschrieben von Schweden am 10. August 2010 22:39:33:

Hej Thomas,

ich bin grundsätzlich interessiert. Wir fahren seit einigen Jahren nach Schweden, dieses Jahr klappte es leider nicht. Aber ich habe auch noch 2 Kinder dabei, auf deren Wünsche wollen wir natürlich auch eingehen. So sind beispielsweise Kristianopel, Öland, Loftahammer, Stockholm und auch Hällefors sowie Kinnekulle beschlossene Sache. In der Regel sind wir 3 Wochen in Schweden unterwegs und kommen nächstes Jahr erstmals über Dänemark, da wir auch inzwischen einen Hund haben. Hund auf Fähre stell ich mir doch etwas schwierig vor.

Ach ja, ich bin einer von denen, die NICHT frei herum stehen, da ich weiß dass dies in Schweden nicht so gerne gesehen wird. Als Gast möchte ich dies respektieren! Auch aus Sicherheitsgründen (ja in Schweden ist das kaum ein Problem) bin ich auf (eher kleinen, ruhigen) Campingplätzen!!
Das heißt, frei stehen nur in so fern es von den Grundstücksbesitzern etc. erlaubt ist, sofern bei Dir was in Planung ist.

Liebe Grüße

Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE