Günstige Fähren nach Schweden mit 670F?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christian S. am 20. August 2010 12:39:03:

Hallo,

ich habe seit diesem Frühjahr den 670F auf LT 50 Basis, und mich noch gar nicht umgehört wie ich nun damit bezahlbar nach Schweden komme.
Früher (PKW) haben wir diverse Fähren benutzt, angefangen Anfang der 90iger Jahre "Jahre Linie" (Color Line) Kiel-Oslo, oder Stena Kiel-Göteborg. Dann wurden diese komfortablen Verbindungen zumindest gefühlt immer teurer, so das ich auf kurze Verbindungen wie Frederikshavn-Göteborg ausgewichen bin. Seit einigen Jahren nun nur noch Brücke (Storbaelt+Öresund), da am flexibelsten.

Mit dem über 3,5 t. schweren und über 6 Meter langen Clou sind diese Brücken ganz erheblich teurer.
Daher wären nun auch wieder Alternativen interessant.
Danke für alle Tipps im voraus!

Gruß
Christian S.
21244 Buchholz



Antworten:

CLOU-FREUNDE