Welcher Vario unter einen 670F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 25. April 2011 16:02:16:

Nachdem mein Kleiner Clou nun Versteigert ist (zwar noch nicht abgeholt, aber das wird schon) Steht das Budget für des Basisfahrzeug für meinen 670er mit max. 6000€ (netto) fest. Im Moment steht der auf einem LT50 Bj 86. Da gute LT´s praktisch nicht zu mehr zu finden sind und ich gerne einen Hilfsrahmen unter der Kabine hätte, hab ich mich nach Alternativen umgesehen und würde wohl beim Vario landen, davon gibt es in der Preisklasse doch einige im Gegensatz zu Daily 3 oder Sprinter 616.
Daraus ergeben sich aber auch einige Fragen:

1. Welche Radstände sind normalerweise in den 670ern auf Vario verbaut? 4250 oder 4800mm?

2. Gibt es irgendwelche speziellen Teile an der Kabine (hatte irgendwo mal gelesen, dass die Windschutzscheibe von einer Leiste an der Alkoven unterseite gefasst wird) die beim LT anders sind?

3. Gibt es besonders empfehlenswerte Motorisierungen oder größen? In Frage kommen würde für mich im Moment 612,614 oder 812,814 und 815

4. Gibt es Vario-spezifische Probleme auf die man achten sollte?

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE