Re: Privatkrieg!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels_Kerl am 21. September 2011 23:29:40:

Als Antwort auf: Re: Privatkrieg! geschrieben von sgs am 20. September 2011 09:10:41:

Also Ich, ich kann kaum etwas dazu beitragen, weil ich die Historie nicht kenne. Dementsprechend beziehe ich mich nur auf meine persönlichen Erfahrungen mit PDN und die waren sehr positiv!

Nachdem ich versucht habe ein paar Informationen über einen Clou-Liner in Limburg a.d.Lahn zu erhalten, war Peter der einzige, der mit substanziell sehr guten Informationen zuarbeitet. Nicht nur, dass er mir einen Kontakt zu einer Person, die das Fahrzeug bereits besichtigt hat, anbahnte. Er hat mich mit eine Fülle von Fotos zu dem Fahrzeug versorgt und mich bei der Recherche unterstützt. Ohne Peter hätte ich erfolglose und zu bereuende 400km absolviert und mich sehr geärgert, da die Diskrepanz zwischen Angebot und Realität mehr als gravierend war.

Vielleicht ist einem erfahrenen Forumianer (Ich bin in verschiedenen Fachforen für BMW E30 aktiv und moderiere dort auch) die Bemerkung erlaubt, dass geschriebene Worte oft ein sehr realitätsfremdes Bild generieren können. Oft ist das, was der geneigte Leser liest mit einer ganz anderen Bedeutung und einem gänzlich anderen Hintergrund behaftet, als der Schreiber abgeliefert hat. Mißverständnisse sind daraufhin praktisch vorprogrammiert. Es gilt halt solche Verständnisse zu hinterfragen anstatt sich verärgert zu echauffieren. Mit einer gewissen Portion Gelassenheit und Zurückhaltung lassen sich solche Eskalationen i.d.R. vermeiden.

Also Ich, Ich kann mich nicht gegen Peter äussern, meine persönliche Erfahrung ist halt ... Positiv!

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE