Stammposter-Verwaltung aktiviert

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 26. September 2011 01:38:57:

Hallo an die CEC-Gemeinde,

auf vielfachen Wunsch hin -- und aufgrund der jüngsten unschönen Vorfälle -- habe ich soeben die sogenannte "Stammposter-Verwaltung" in diesem Forum aktiviert.

Alle ernsthaft interessierten Benutzer können (einfach eine e-mail an mich senden) bei mir ihren Usernamen schützen lassen und erhalten per mail ein Passwort. Danach kann man unter diesem Usernamen nur noch schreiben, sobald das korrekte Passwort eingegeben wurde.

Im Augenblick ist das Schreiben im Forum noch für Jedermann möglich - sobald wir den Eindruck haben, dass unsere Stammposter alle einen geschützten Usernamen haben, werden wir diese Funktion verschärfen und das Posten von Beiträgen ohne Zugangsberechtigung sperren.

Danach ist dann das Forum für jedermann lesbar -- aber schreiben können nur noch User mit Stammposter-Berechtigung.

Das wird dann bedeuten, dass diejenigen, die mit ihren unqualifizierten Beiträgen ohnehin nur stören möchten, in Kürze ihren "Spielplatz" verlieren werden. Ich möchte die dann registrierten Stammposter dringend bitten, ihr zugeteiltes Passwort niemanden zu geben, da nach einem Missbrauch dieser Zugang sofort gesperrt - und danach erneut beantragt werden muss.

Wir bitten um euer Verständnis.

Monzetti



Absender:



Antworten:

CLOU-FREUNDE