Re: Stammposter-Verwaltung aktiviert

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 26. September 2011 14:00:36:

Als Antwort auf: Stammposter-Verwaltung aktiviert geschrieben von Monzetti am 26. September 2011 01:38:57:

Hallo,

wir bedanken uns schon jetzt für die große Resonanz auf die Einführung der "Stammposter - Funktion" und bedanken uns inbesondere für das vielfach übermittelte Lob zur Administration der Seiten.

Da sich bereits jetzt schon so viele angemeldet haben und Stefan mir eben mitgeteilt hat, dass zu Hause noch einmal so viele Anmeldungen auf mich warten, wage ich langsam zu weissagen, dass wir die Stammposter-Funtkion vermutlich schon heute nacht scharf stellen können.

Wir möchten die erntsthaften Nutzer unserer Seiten explizit darauf hinweisen, dass sie jederzeit einen Stammposter-Account erhalten können. Wir hätten gerne die Vorlaufzeit bis zur Scharfstellung länger gestaltet, aber leider haben wir da draußen "Klein-P" sitzen, der eines unserer automatisierten Scripte mit über 100 Angriffen seit heute früh um 6 Uhr beschäftigt. Wohl dem, der wirklich nichts anderes zu tun hat!

Wir würden es gerne sehen, wenn er sich mit solchem Kinderkram zukünftig einfach woanders beliebt macht. Dafür ist die Stammposter-Funktion ein recht sicherer Weg.

Freut mich, dass ihr alle mitzieht! Ich nehme mir heute nachmittag ab 15.30 Uhr - heute Abend ab 21.oo Uhr und auch ca. um Mitternacht noch die Zeit, die jeweils eingetroffenen Anträge sofort umzusetzen.

Falls ihr also etwas schreiben möchtet, und seht die Meldung: Sorry, nur für registrierte User...

Bitte nicht ärgern, sondern einfach dem link oben im Forum folgen und einen Zugang beantragen - die Antwortmail kommt dann nach kurzer Zeit.

Viele Grüße,

Monzetti



Antworten:

CLOU-FREUNDE