CEC-Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 21. August 2003 21:13:54:

Als Antwort auf: CEC-Neuzugänge geschrieben von Armin am 20. August 2003 14:46:56:

Hallo Freunde der Reise und der Mobile,
es macht mich schon sehr betroffen, wie man den Carsten verurteilt. Ich habe ihn zum ersten mal über Ostern in CUX getroffen. Er war es, der mich auf den CEC "heiß" machte und die Gemeinschaft und das gemeinsame Ziel lobte. Ich traf ihn dann zum 2. mal mit Axel und Jürgen Ippler in Koblenz beim Clou-Treffen. Es kam von ihm nur positives über den CEC rüber. Es gibt wohl auch nur wenige, die man mehr über Cloufahrzeuge fragen kann, als ihn, weil er überzeugter Clou'er ist. Umsomehr war ich entteuscht, daß man ihn so mir nichts, dirnichts rauskanzelte. Die jetzt zufällig angeleierte Runde ist sicherlich die Folge des heimlichen Rausschmiß. Ich kann mir über das Vorgefallene in Duinrell kein Urteil erlauben, weil ich nicht dabei war, aber was hat man nach Carstens Frage nach dem Rausschmiß von den dort Beteiligten gehört?, nichts.
Mir liegt es fern hier Unruhe zu stiften, ganz im Gegenteil, ich fände es schön, wenn man sich in der Mitte treffen würde, sich die Hand reicht und alles wieder gut sein könnte. Wir wollen alle nur gute, faire Kameradschaft und schöne gemeinsame Erlebnisse. ( Ich war bis jetzt leider noch nicht dabei und warte noch auf meine Daten auf der Seite des CEC, habe aber unbewußt schon mit einigen von Euch Weihnachten in Braunlage verbracht). Also dann auf eine schöne gemeinsame Zukunft im CEC ( auch mit Carsten ).
Grüße aus Schöningen am Elm
Bernd Hoffmann




Antworten:

CLOU-FREUNDE