Re: Suche gutes Navi

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 14. April 2012 00:51:53:

Als Antwort auf: Re: Suche gutes Navi geschrieben von Oliver am 09. April 2012 21:54:16:

Bei aller Liebe zu Erlebnissen, die Höhe und Breite meines Schiffchens muss das NAVI unbedingt berücksichtigen. Es ist wesentlich mehr als nur lästig vor einer Unterführung von 3m zu stehen wenn Du 3,30 hoch bist (von dagegenrumpeln will ich ja garnicht reden), Denn wenden ist mit dem 7,5m Mobil auf einer 6m Straße halt nicht, hinter Dir bildet sich schnell ein Stau, du kommt nicht wirklich zurück.... Ne Ne Ne.

Daher suche auch ich ein gutes Navi, noch lieber eine gut funktionierende Android oder Windoof Offline-Soft mit stets akutellen Karten, aber die Höhe und Breite meines Fahrzeugs zu berücksichtigen ist für mich ein 100% "Must Have".



Antworten:

CLOU-FREUNDE