Wärme/Kälte im Aufbau

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunter aus Lippe am 04. Juni 2012 21:15:13:

Hallo. da ist es mal wieder eine der vielen kleinen Probleme:

Also beim fahren ist es in der 570S Kabine ausser im Hochsommer meit recht kühl.
Habe inzwischen alles , wo es ziehen koennte abgedichtet , es bleibt aber für die Mitfahrer frisch.
Frage : Ist das bei anderen auch so , oder ist mein Clou eben einfach zu alt zu zugig ?(EZ 1984)
Ein Heizungsschlauch von der LT Heizung nach hinten hat es bisher nicht so richtig gebracht, Wärmetauscher sinnlos, da ich keine Alde Warmwasser Heizung habe sondern ein Truma.
Hat jemand ein ähnliches Problem - Lösungen?
Habe jetzt mal überlegt einen zusätzlichen Lüfter/Ventilator einzubauen, der mehr warme Luft nach hinten schaffen kann, der LT heizt nämlich recht gut... weiß aber nicht ob das wirlich hilft.
!
Bin dankbar für alle Anregungen.....
Gunter aus Lippe



Antworten:

CLOU-FREUNDE