Re: Clou-Kauf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tommi aus Maschen am 12. Juni 2012 13:08:57:

Als Antwort auf: Re: Clou-Kauf geschrieben von Günter aus Wentorf am 11. Juni 2012 09:22:45:

Moin,

ich sage einfach mal, dass sich im Preis schon der Zustand wieder spiegelt.zwinker
Wer weiß, dass der grosse Elektroblock schon 12.000,- kostet, sollte auch wissen, dass wenn er komplette Fahrzeuge für 10.000,- ansehen will, dass da zu 99,9% nichts Gescheites bei raukommen kann.zwinker,
Wenn ich unterwegs Cloufahrzeuge sehe, bin ich immer erschrocken, wie man ein Fahrzeug so verkommen lassen kann, wirklich gepflegte Fahrzeuge sind eher eine Seltenheit.
In meiner 8-Jährigen Clouzeit habe ich nur 2 Eigner persönlich kenngelernt, die ihrem Fahrzeug die Pflege gegeben haben, die der Wagen braucht. Ein Fahrzeug wohnt in SLS und eins in Wentorf, diese beiden Fahrzeuge könnte man unbesehen kaufen, haben dann aber sicherlich ihren Preis. Alles andere was ich an Clou gesehen habe, gehört eigentlich in die Presse.
Im Januar habe ich meinen 5. und letzten Clou verkauft. War schon eine interessante Erfahrung, was da an Spinnern als Kaufinteressenten auftraten und mir Preise nannten die auf Schrotthaufen passten.gruebel

Gruß
Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE