Re: Clou-Kauf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 11. Juni 2012 09:22:45:

Als Antwort auf: Clou-Kauf geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 10. Juni 2012 11:43:35:

Hallo Hans Holger,
Schade das es nicht geklappt hat, aber irgendwann passt es, und Du findest Deinen Traum auf Rädern.
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, das egal was man anschafft, alles seinen Preis hat. Mit meinem Womo war es auch mal wieder so, man glaubt an einen guten Einkaufspreis und wenn man alles zusammenrechnet hätte man gleich einen neuen kaufen können.
Wenn ich mal nachrechne was mein 700 gekostet hat und ich nur die halbe Zeit aufrechne wäre da glatt ein 900 mit allen Extras drin gewesen.
Gebraucht kaufen ist wie ein Ratenkreditvertrag, erst eine kleine Anzahlung und dann über die Jahre den Rest bezahlen.
Viele Grüße und bis bald
Günter aus Wentorf



Antworten:

CLOU-FREUNDE