Re: Neuzugang

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Oehringen am 04. Juli 2013 19:28:51:

Als Antwort auf: Re: Neuzugang geschrieben von Frank aus Bergkamen am 04. Juli 2013 18:13:48:

Hallo Frank,
auch von mir herzlich willkommen, ich habe einen 570 E und auch 2 Kinder (11 und 8)und ich hatte vorher schon einen 670er von dem her kenn ich beide und ich finde den 570er ausreichend. Allerdings würde ich auch keinen mit 75 PS empfehlen. Meiner ist ein Iveco mit 4,5t GG und 92 PS und im Vergleich zum Vorgänger mit 6 Zylinder LT und Turbonachrüstung ist der Iveco Motor einfach besser.
Im Raum Nürnberg kenn ich mind. 2 Clou Besitzer und im April hatten wir sogar ein Clou Schraubertreffen am Brombachsee (also genau vor der Haustür) veranstaltet.
Auch bei der Alde Heizung kann ich mich nur anschliessen, sie ist leise und heizt den Innenraum gleichmäßig auf.
Soviel von mir bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Gruß
Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE