Re: Krafstoffsystem Entlüftung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 28. Juli 2014 21:00:32:

Als Antwort auf: Re: Krafstoffsystem Entlüftung geschrieben von Detlef Ress am 28. Juli 2014 17:58:59:

die basis ist ein daily. das system ist etwas anders, irgendwie, denn die besagte pumpe hängt im Rücklauf, soweit ich das erkennen kann.

das sieht alles furchtbar verfummelt aus. Treibstoffsysteme in diesem Zusammenbau habe ich vorher noch nie gesehen.

für mich funktioniert mein Kraftstoffsystem verkehrtrum, ich würde sagen die ESP saugt durch vorwärmer und filter an, der überlauf geht an die pumpe und die in den rücklauf oder so ähnlich....

nach meinem urlaub mach ich mal einen plan und suche dann mal in den unterlagen wie es eigentlich sein sollte.

oder ich spicke mal bei einem anderen alten daily.

oder hier einer macht aussagekräftige fotos.....

zwinker

LG



Antworten:

CLOU-FREUNDE