Re: WC Geruch.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Herbert K. am 05. August 2014 10:19:59:

Als Antwort auf: Re: WC Geruch. geschrieben von Arnim aus Wertheim am 04. August 2014 15:07:41:

Hallo Armin,
habe mein Fahrzeug (570 E) vor 2 Jahren verkauft und mir mein Traummobil gekauft (Liner 800).
Deshalb kann ich Dir leider keine Bilder schicken. Aber die Vorgehensweise ist recht einfach.
Es wird benötigt für einen Tank : 2 Winkel 3/4 Zoll Innen/Außengewinde 2 Rohr 3/4 Zoll ca.30 - 40 cm mit 2 X Außengewinde (Fittich) 2 Winkel 3/4 Zoll Innen/Innengewinde
Den unteren Winkel könnte man weglassen .Ich habe ihn montiert damit keine scharfkantigen Sachen
unter dem Boden hervorschauen und die "Knochen" beim Basteln ganz bleibensmile.
Vorher wurden auch alle Dichtungen erneuert, Wasser im WC stehen lassen und und und...,
alles, nur kein Erfolg. Nach der Änderung war der Duft im Innenraum verschwunden und selbst bei der
Benutzung des WC`s hielt sich die Belästigung in Grenzen auch bei Sommertemperaturen. Übrigens alles OHNE Chemie!!

Grüße aus Rheine

Herbert



Antworten:

CLOU-FREUNDE