IVECO Eigner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von hghirsch am 28. August 2015 12:19:23:

Hallo,
an alle IVECO Eigner eine Frage :
Meine Werkstatt hat mich dezent schonmal darauf aufmerksam gemacht, das es immer schwieriger wird Ersatzteile für so ein betagtes Fahrzeug zu bekommen (IVECO 49-12 Bauj.1994) .
Ich denke das trifft doch alle IVECO Fahrer, insbesondere die Daily I+II - Fahrer unter uns.
Wie geht ihr damit um, bzw. hattet ihr schon dieses Problem der Teilebeschaffung ?
Selber anfertigen (lassen) ? oder in Italien suchen gehen *grins ?

Ich weiss ja das die MB Fahrer darüber nur müde lächeln können ... das Vorhalten von Ersatzteilen ist da ja weniger ein Problem.

Über das Fahrzeug an sich kann ich nicht meckern ... Kompromisse muss man immer eingehen.

Gibt es Meinungen dazu - vielen Dank ?

beste Grüsse
Harald



Antworten:

CLOU-FREUNDE