Bremsenwahnsinn

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 06. September 2015 17:03:55:

Diese Sache muss ich mit euch Teilen. Wer sich erinnert, vor etwa 20 Monaten habe ich meine Bremsen restauriert, ich habe darüber ausführlich berichtet. Am vergangenen Montag hat dann die Bremse aufgegeben und wurde undicht. Was habe ich also falsch gemacht?

Nichts, oder genau genommen fast nichts. Schon gar nichts was ich hätte beeinflussen können. Ich habe die Bremse also wieder zerlegtg und das hier vorgefunden:

Bremse undicht

Die Dichtringe hats zerbröselt, im Wortsinne. Materialfehler? Ich weis es noch nicht, aber mein Händler ist hervorrangend und hat gleich Ersatzt geschickt und wird wegen der Analyse den Hersteller einschalten. So darf sowas meiner Meinung nach nicht aussehen...



Antworten:

CLOU-FREUNDE