Re: Batt.Wasser Warnleuchte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 07. Oktober 2015 12:35:54:

Als Antwort auf: Re: Batt.Wasser Warnleuchte geschrieben von Frank aus HH am 07. Oktober 2015 11:54:43:

Hallo Frank,

bevor ich nun auf GEL und somit versiegelte Batterie gewechselt habe, saß mein Fühler in der letzten Schraubkappe vor dem Pluspol und hat wunderbar funktioniert.
Damit jetzt das blinken aufhört, habe ich nichts zurückgebaut, nur das Kabel des Fühlers fest am Pluspol verdrahtet.
Somit bleibt die Funktion für evtl. umstieg zurück auf Nassbatterie bestehen.

Also eigentlich sollte es darin funktionieren. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, das auf dem Kontrollpaneel rückseitig eine Sicherung dafür vorhanden ist.

Vielleicht noch eine dicke Oxidschicht auf dem Fühler?

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE