Re: Batt.Wasser Warnleuchte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus HH am 07. Oktober 2015 11:54:43:

Als Antwort auf: Re: Batt.Wasser Warnleuchte geschrieben von Armin H. am 07. Oktober 2015 11:28:00:

Moin Armin,

nein ein Resetknopf ist mir nicht bekannt. Ja, die Anzeige bzw. der Fühler war schon in meinem 81er 570er vorhanden. Am Panel eine kleine rote, blinkende oder auch nicht LED.
Habe jetzt im Clou Handbuch gelesen, das der Fühler in der Schraubkappe des Pluspol sitzen muss.
Wenn ich als NICHT-Elektriker den Aufbau der Batterie richtig verstehe, habe ich die Fühler wohl beide in die falsche (Minus) Zelle gesteckt. Hatte wohl vorher intuitiv die richtige Öffnung benutzt.
Wenn es das nicht ist, weiss ich leider nicht weiter. Aber zru Not, laufen ja in Wietzendorf genug Experten rum
Bei den alten Batterien hat es immer super funktioniert. Müsste jetzt also auch.

Gruß Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE