Re: Electrik Fehler nicht gefunden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 10. Oktober 2015 19:03:47:

Als Antwort auf: Re: Electrik Fehler nicht gefunden geschrieben von Arnim aus Wertheim am 10. Oktober 2015 17:04:04:

Hallo Arnim
Mit vielfachstecker meinst Du sicher den 14Pin stecker hinterm Kontrollpanel.Ich habe den Schaltplan vor mir liegen.Ein Messgerät habe ich.Dieser Stecker hatte schon einmahl Kontaktprobleme habe den dann mit Stahlwolle gereinigt.12V ein/aus funktioniert noch es schaltet etwas im EBL.Ich vermute fast das dieser Stecker einen Defekt hat,verstehe ich das richtig das bei 12V an Strom durch den Stecker durchgehend anliegen muß wenn er in ordnung ist?Ich denke fast wenn es so ist das der Stecker bei mir
keinen Strom mehr durchläst,das würde auch die nicht mehr funktionierende 12V Anlage erklären.
MFG
Manfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE