Re: Alle weg

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 23. Februar 2016 13:10:55:

Als Antwort auf: Alle weg geschrieben von Erwin am 20. Februar 2016 15:32:17:

Hallo Erwin,

dein Beitrag "Alle weg" hat etwas bewirkt. Mir ist bewusst geworden, das in der Hektik keiner mit dem Stefan (admin diesesForums) mal über die Aktivitäten gesprochen hat. Das ist leider versäumt worden. Dafür möchte ich mich hier stellvertretend entschuldigen, es ist eine echte Unterlassungssünde.
Ich habe mit Stefan Kontakt aufgenommen um die Lage zu klären und ggf. eine gemeinsame Strategie für die Zukunft des Forums oder der Foren zu besprechen. Das Engagement von Stefan darf auf keinen Fall missachtet werden und seine jahrelange Arbeit, dieses Forum zu erschaffen, muss entsprechend gewürdigt werden. Ich will damit kein "Fass" aufmachen. Der Bedarf eine modernere Kommunikationsplattform zu haben und die Angst die Inhalte dieses Forums auf längere Zeit betrachtet, zu verlieren, hat uns motiviert die Informationen zu sichern. Ein "Konkurrenzforum" zu schaffen waraber zu keinem Zeitpunkt die Absicht. Die Dinge haben sich (fast von alleine) entwickelt und vielleicht lässt sich die Strategie auch miteinander verheiraten, so dass allen Beteiligten Genüge getan wird.
Den Dank an Stefan für die bisherige Arbeit unterschreibe ich in großer Schrift!

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE