Re: Zusatzscheinwerfer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 06. Januar 2005 23:28:53:

Als Antwort auf: Zusatzscheinwerfer geschrieben von Rainer B am 06. Januar 2005 22:56:07:

Hallo Rainer,
warum im Lotto gewinnen? ich glaube wenn einige diese Aussenleuchte sehen würden hättest Du bestimmt einige Bestellungen vorliegen. Meine natürlich auch.
Die von Dir gekauften Lumicoin-Leuchten sind eine Wucht. Habe eine an die Decke am Aufgang zum hinteren Teil des Liners installiert und die andere über der Essdinette. Einfach ein Traum, sehen super aus, tolles Licht(richtig schön weiss und nicht so gelblich wie Original) wenig Stromverbrauch und auch für mich Laien schnell zu installieren. Auch Deine LED-Lumicoin-Lichtleiste ist hervorragend. endlich ist es in meinen Liner richtig hell und zwar nicht nur an den Seiten sondern auch in der Mitte und das ganze noch mit einer Fernbedienung gekoppelt, einfach Klasse. Nur meine Hunde sind auf Dich etwas sauer denn jetzt kann ich auch mal während der Fahrt ohne den Blick von der Fahrbahn zu nehmen kurz Licht anmachen und im Innenspiegel sehen was die wieder fürn Blödsinn machen. . Die Lichtausbeute im Verhältnis zum Verbrauch in einfach stark und wie sagt man heute geil!!!!!!!!
Also überleg das Dir mal mit der Aussenleute. Muss mir sonst die von Niesmann einbauen.
Gruss
Hans-Holger auf Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE