Frage eines Neulings zur Alde-Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Björn am 22. März 2005 10:23:15:

Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende die erste Kurzreis mit meinem Clou unternommen. Es ist ein 570 S. Im Kleiderschrank habe ich neben den Entlüftungsschrauben noch einen großen roten Absperrhahn. Diesen hatte ich aufgedreht und bin losgefahren. Bei einer Pause ist mir aufgefallen, daß es sehr warm im Schrank ist und die Heizung im Wohnraum funktioniert. Kann es sein, daß meine Heizung mit dem Kühlwasser verbunden ist? Und wenn ja, wie funktioniert das? Wenn ich bei angeschlossenem Stromkabel im Stand die Patrone auf 1 KW schalte leuchtet zwar eine rote Lampe aber es wird nicht warm. Kann es sein, daß keine Elektropatrone installiert ist? Bei 2 KW leuchtet die Lampe auch nicht mehr!? Fragen über Fragen... Sorry, ich kenne halt bisher nur Euramobil mit der kleinen "normalen" Gasheizung.




Antworten:

CLOU-FREUNDE