Re: Wohnmobilsteuer / habe lange nach Euch Egoisten gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 10. September 2005 19:16:42:

Als Antwort auf: Re: Wohnmobilsteuer / habe lange nach Euch Egoisten gesucht geschrieben von Heiner Winkler am 10. September 2005 17:18:16:

Hi Heiner,
wir sind einer von fünf Clou-Reisemobilen, die sich am 26.08. auf dem Rastplatz Ohligser Heide Ost getroffen haben. Leider bin ich nicht derjenige, den Du angesprochen hast. Wie dem auch sei.
Bei unserem Eintreffen war der Parkplatz bereits voll. Überwiegend von fahrenden Lagern, deren Transportgut eigentlich auf die Schiene gehört. Aber ich will nicht in Polemik machen. Wir müssen alle unser Geld verdienen.
Richtig ist, daß bei unserem Eintreffen auf der A 3 Fahrtrichtung Norden zähflissender Verkehr (zäh, aber kein Stau) war. Das war gegen 16.30 h oder so.
Wir haben zunächst in einem Parkstreifen zu zweit hintereinander geparkt. Siehe Dein Bild Nr. 2. Wenn Dein Bildausschnitt besser gewesen wäre, hätte er auch noch das vor mir stehende Clou-Reisemobil gezeigt. Aber nicht jeder ist Weltmeister im fotografieren.
Dein Bild Nr. 3 zeigt richtig einen zurücksetzenden Clou, der eine andere Parkbucht freigemacht hat und auf einen freigewordenen Platz neben mir zurückgesetzt ist.Hinter ihm stand dann ein holländisches Gespann. Dafür ist aber, entgegen deiner Schreibweise, nicht die Zufahrt gesperrt worden, es ist lediglich die Ausfahrt gesichert worden, da LKW-Fahrer oftmals -nicht alle - auf Biegen und Brechen fahren.
Ich weiss ja nicht, zu welchem Zeitpunkt Du die Situation beobachtet hast. Vielleicht hast Du ja auch noch den Verkehrsunfall auf dem Fahrstreifen hinter unseren Mobilen gesehen. Bist vielleicht noch Zeuge. Über ca. 1,5 Std. waren drei Parkstreifen unbenutzbar, weil die verunfallten Fahrzeuge davor standen.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, daß wir uns zu fünf alte Alukisten dort getroffen und gegen 20.45 h dort weggefahren sind. Alte Alukisten ???? Höre ich da möglicherweise einen gewissen Neid.
Ich will das nicht unterstellen. Aber Dein Beitrag war geistiger Dünnschiss. Ich hoffe doch, dass es mehr Brummifahrer als Dich mit etwas mehr Grips in der Birne gibt.

MfG

Klaus aus Iserlohn


>Ich bin LKW Fahrer und Reisemobilist.
>habe ein unglaubliches Verhalten auf der Raststätte Oligser Heide am 26. August 2005 gesehen
>Auf der A3 Stau von Köln bis Düsseldorf.
>Viele LKW Kollegen mußten ihre Lenkzeiten einhalten, fuhren so wie ich aus dem Stau auf die Raststätte Oligser Heide.
>Das Bild oben zeigt einige Reisemobilisten die mit Ihren Clou sich auf den LKW Parkplätzen richtig ausgebreitet haben.
>Drei von den alten Alukisten würden locker auf einen LKW-Parkplatz passen, aber nein jeder Clou mußte einen Parkplatz für sich beanspruchen auf den sonst ein ganzer Zug gepasst hätte.
>Die Kollegen wie auch ich mußten uns in der Parkplatzzufahrt auf die Straße stellen.
>Andere bekamen keinen Platz und mußten sich wieder auf die Autobahn in den Stau stellen So lange die Straße nicht gesperrt wurde. Siehe Bild 3 weil die Cloufahrer ihre popligen 7 Meter nicht rückwärts rangieren konnten trotz Kamera.
>Der holländische Kollege mußte mit seinem Zug rückwärts raus um weiterzufahren.
>Es gab ja keinen Parklpatz.
>Siehe Bild 1.
>Als wenn das nicht reicht hat dann noch einer die Zufahrt zur A3 gesperrt, damit ein Cloukollege rückwärts von der Ausfahrtsspur noch einen Parkplatz belegen konnte.
>Siehe Bild 3
>Ich habe einen der Cloufahrer darauf angesprochen.
>Der hat mich angeschnautzt dass sie sie gegen die ungerechte Steuer demonstrieren, das Volk muß aufwachen.
>Es sei Schluß mit lustig.
>Dann drückte mir der Hektiger auch noch einen selbstgdruckten Zettel in die Hand den ich an meinen Truck hängen soll.
>Dieser ganze Vorgang ist absolut egoistisch und unerhört.
>Ich habe ausschließlich Clou-Reisemobile gesehen.
>Reisemobile anderer Marken haben ihre Pause in irgendeiner freien Ecke gemacht und sind dann weiter gefahren.
>Ich denke hier in diesem Clou-Forum sollte solches Verhalten auf das äuserste verurteilt werden.
>Protest ist eine Sache.
>Aber die Mitmenschen penetrieren, belästigen und dafür zu sorgen dass man sich strafbar macht weil man seine Lenkzeiten nicht mehr einhalten kann. Das geht zu weit.
>Ein betroffener LKW Fahrer
>
>





Antworten:

CLOU-FREUNDE