Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Einfache Frage zur Alde Heizung im Clou 570E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jan am 20. November 2005 17:56:44:

Hallo Freunde, ich bin frisch gebackener Clou Eigentümer.
Heute war ich auf Technik Entdeckungstour und habe eine einfache Frage zur Alde Heizung: Wenn man im Kleiderschrank die Holzplatte seitlich entfernt, sieht man auf 2 Behälter. Vorne ein hoher und hinten ein niedriger.
1) Wozu sind die beiden Behälter ?
2) Was mache ich mit dem roten Hahn am hinteren Behälter ?
3) Ich habe gelesen, dass man zum winterfest machen den Warmwasserbehälter entlüften muss. Welcher der vielen Entlüftungshähne ist der richtige ?

Vielen Dank für Eure Infos

Gruss Jan (LT 40 + Clou 570E, Bj. 1986)




Antworten:

CLOU-FREUNDE