Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Wärmetauscher

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 21. November 2005 23:04:52:

Habe paar Fragen als 570S Neueigner bzgl. der Nutzung des Wärmetauschers. Erstens, falls ich mit Winterfestem Fahrzeug fahre (also kein Wasser im Wassertank und Boiler) und den Wohnbereich über den Wärmetauscher heitze während der Fahrt kann da dem Boiler (der sich ja sonst immer automatisch auffült) was passieren weil er geheitzt wird ohne Wasser zu enthalten?
Zweitens, heitze ich mit Gas im Stand selbe Frage.
Drittens, will bei Frost den Motor vorm anmachen einige Zeit über den Wärmetauscher vorwärmen reicht es den Tauscher zu öffnen oder gibt es irgendwo noch einen Schalter damit das Kühlwasser des Motors über eine gesonderte Pumpe umläuft? Habe an der Küchenzeile einen großen Schalter der leuchtet wenn man ihn zieht und der Zweck dieses Schalters entzieht sich meiner Kenntnis.
Wäre dankbar für entsprechende Antworten. Gruß Peter (LT40 Clou 570S Bj.86)




Antworten:

CLOU-FREUNDE