Re: Trennen von Zugmaschine und Aufbau beim Clou570

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 08. Februar 2003 22:04:15:

Als Antwort auf: Re: Trennen von Zugmaschine und Aufbau beim Clou570 geschrieben von Klaus Lockermann am 08. Februar 2003 17:56:29:

>Hi Klaus,
>Du müßtest vier Wagenheber haben. Die haben sehr kleine Räder. Jede kleine Kuhle auf dem Boden stört. Wie willst Du alles gleichmäßig ziehen oder schieben ohne daß die Gefahr besteht, daß ein Wagenheber verrutscht ? Wie sieht der Übergang vom Hof in die Halle aus ? Denk an das Gewicht des Fahrzeuges. Wenn der kippt ist der Schaden größer als vorher.
>
>Mfg
>
>Klaus aus Iserlohn
>
>>Hi!
>>Was bitte ist denn daran verrückt??
>>Wenn ich die Wahl zwischen draußen und einer 3 m hohen Toreinfahrt habe, suche ich die "einfachste" aller Möglichkeiten.
>>Also "Rad ab" äh "Räder ab", bevor ich mein WOMO zerlege und die Kabine auf irgendwelche abenteuerliche Konstruktionen stelle.
>>Gruss
>>Klaus
Hallöchen!
Sind das echt 20 cm wenn du die Räder abbaust?Dann schleift schon die Radnabe oder der Kardan übern Beton.Warum suchst du dir nicht ne Halle mit gößeren Toren? Ich hatte mal nen alten Bully.Um ihn am Unterboden zu schweißen hab ich ihn auf die Seite ,auf ein paar Matratzen gelegt.Konnt ich super schweißen. Sag ma,wie breit ist das Tor? Breiter als 3,20m???
Viel spaß.




Antworten:

CLOU-FREUNDE