Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Niesmann Service

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Michael am 10. März 2006 13:19:05:

Als Antwort auf: Re: Niesmann Service geschrieben von Thomas Gerken am 10. März 2006 12:47:18:

>Hallo Tom!
>Versuche es doch einmal bei der Firma Riepert Fahrzeugbau in Mülheim-Kärlich. Adresse und Telefonnr. findest du unter www.riepert.de.
>Gruß, Thomas.

Na, Riepert,
war mal bei Niesmann Prokurist.

Hat mich als Kunde in Anwesenheit anderer Clou-Händler und möglicher Kunden auf dem Caravan Salon heruter geputzt weil ich Alukorrosion und einen ablösenden Ringanger am Clou reklamiert habe.
"Es ist unverschämt so etwas zu reklamieren" "Sie haben das Reisemobil billig erworben und wollen es nun zu Lasten Niesmann sanieren lassen" und "das Fahrzeug ist in einem desolaten Zustand". Das alles nach 4 Wochen Polch aufenthalt, ohne Reaktion seitens Niesmann.
Er hätte meinen Clou selbst in Augenschein genommen.
Als ich dann nach der Lackfarbe gefragt habe, hat er mir eine Liela Lackfarbe genannt obwohl mein Reisemobil türkiese Streifen hatte.

So nun mach Dir selbst ein Bild von diesem Herren. Den Service von Niesmann kann ich auch nicht empfehlen.
Jetzt wird es schwer für Dich :-(( . Drücke Dir die Daumen.

Gruß
Michael





Antworten:

CLOU-FREUNDE