Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: tüv und wiederanmeldung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von mathias voigt am 23. März 2006 22:17:39:

Als Antwort auf: Re: tüv und wiederanmeldung geschrieben von Dietmar aus SHG am 23. März 2006 21:27:58:

>Hallo jörg,
>wenn das Fahrzeug nicht zugelassen ist hast du auch keinen Fahrzeugschein wo der nächste Tüv-Termin eingetragen ist. Alte Tüvplakette vom Nummernschild abkratzen. Die neue wird auch erst bei der Zulassungsstelle aufgeklebt. Tüv zählt ab dem Tag der Vorführung bei der Prüfstelle. Habe ich so bei meinem Motorrad gemacht.

>Gruß Dietmar

genau !!! geht natürlich auch mit PKW und Womo allerdings nicht bei Saisonkennzeichen Fz. mußte abgemeldet sein und vor Wiederzulassung getüvt werden dann zählt der Tag der Erteilung der Plakette und nicht der alte Zyklus
Grüsse aus Erlensee




Antworten:

CLOU-FREUNDE