Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Tüv

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Sven L. am 28. April 2006 17:42:46:

Als Antwort auf: Re: Tüv geschrieben von jörg am 27. April 2006 21:39:24:

Hallo Jörg,

meine Meinung dazu ist, dass es ständig soviele Änderungen und neue Bestimmungen gibt, dass da vermutl. selbst viele TÜV-Prüfer nicht mehr die Übersicht haben und vermutl. versehentlich den TÜV für 2 Jahre vergeben (selbst schon erlebt).
Aufgrund einiger schlechten Erfahrungen beim TÜV habe ich für mich beschlossen dort nicht mehr selbst hinzufahren.
Ich lasse den TÜV nur noch durch meine Werkstatt machen. Das kostet zwar 10,- oder 20,- Euro mehr, aber dafür habe ich keine Probleme mehr. Der TÜV-Prüfer kennt die Werkstatt und solche Schikanen wie die von Gun genannten Seitenleuchten bleiben aus. Tatsächliche Mängel werden von meiner Werkstatt bereits im Vorfeld gesichtet und behoben, so dass ich mir auch eine erneute Vorführung des Fahrzeuges und die damit verbunden Kosten erspare.

Schöne Grüße aus Garbsen bei Hannover

Sven L.




Antworten:

CLOU-FREUNDE