Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

570er hat Übergewicht auf der rechten Seite

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer am 06. Mai 2006 10:31:34:

Hallo zusammen !!

Mein mittlerweile 21 Jahre alter Clou 570 hat schon seit längerem den Anschein, dass die rechte Fahrzeugseite irgendwie Schlagseite hat. Wenn ich vor dem Fahrzeug stehe ist leicht zu erkennen, dass es nach rechts hängt (also die rechte Seite geht weiter in die Federn als die linke, und die rechten Reifen sind auch plattgedrückter als die linken)

Was kann das denn sein???? Auch wenn ich den Wassertank voll mache ist es immer noch das gleiche Bild.

Jetzt habe ich irgendwo mal gehört, dass es sein kann, dass sich die Sandwichwände mit Wasser voll saugen können, was natürlich dann ein höheres Gewicht auf einer Seite erklären würde. Ich habe auch gehört, dass am Ringanker irgendwelche Löcher sein sollen, wo Wasser ablaufen kann - habe ich jetzt bei mir aber noch nicht gefunden.

Weiß da jemand darüber Bescheid.

Besten Dank für Eure Bemühungen.

Viele liebe Grüße aus dem Süden der Republik
Rainer




Antworten:

CLOU-FREUNDE