Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Ruckelnder Mercedes

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Josef Hermann am 07. Juli 2006 15:49:38:

Hallo!
Frage an Clou-Freunde?
Habe einen 570E mit Merc.410D.Fahrzeug ruckelt im 3.und4.Gang nach dem Schalten beim Gasgeben sehr stark und schaukelt sich auf.Das ist sehr lästig und närft.war mit dem Fahrzeug bei Mercedes,es wurde leider nichts gefunden.Abschliesend bekam ich zur Antwort,es könnte auch an der Einspritzpumpe liegen.Wer von Euch hat einen Merc.410D und hatte dieses Problem auch und kann mir darauf eine Antwort geben?Dann habe ich noch ein Problem,durch den hohen Aufbau schauckelt das Fahrzeug trotz neuer Stoßdämpfer sehr stark.Jetzt habe ich verschiedene Meinungen dazu eingeholt.Niesmann verwies mich an die Fa. Goldschmitt,zwechs Luftdämpfer.Diese kosten allerdings 3000€,was mir zu teuer ist.Andere raten mir zu einstellbaren Konistoßdämpfer.Beides wird von Mercedes verneint das bringe nichts,das Fahrzeug wäre ausreichend von Ihnen ausgestattet und das schaukeln würde man nicht beheben können.Ich persöhnlich neige zu Zusatzluftdämpfer.Wer kann mir dazu einen rat geben?

Auf Antworten von Euch wartend.

Mit freundlichen Grüßen.

Josef




Antworten:

CLOU-FREUNDE