CLOU-FREUNDE

@Stefan / Monzetti

Neue Beiträge

27285 @Stefan / Monzetti - Zausels Kerl 10. März 2016 22:31:49

Hallo Admin´s
schaut ihr mal bitte, mindestens einer von euch, in eure eMails? Habe euch beide angeschrieben aber irgendwie kommt keine Reaktion. Habt ihr meine Mail bekommen?

vG
Martin



27288 Re: @Stefan / Monzetti - Stefan aus BG 09. April 2016 00:16:2427285

Hallo Zusammen,


heute habe ich eher durch Zufall von Frank Kania erfahren, dass sich ein neues Forum "gegründet" hat.
Aufgrund der Aufgabe des Wohnmobil Hobbies vor einigen Jahren und fehlender Zeit mich in irgendeiner Art und Weise um die Plattform und das Forum zu kümmern sind die Seiten leider mehr oder minder verwaist.
Ich hatte schon vor 6 oder 7 Jahren mit dem Gedanken gespielt alles abzuschalten, nachdem sich niemand bereit erklärt hatte zu unterstützen und zu administrieren.
Verbalbekundungen gab es zwar einige, aber wenn es dann an die echte Arbeit ging, war dann niemand mehr bereit zu helfen.
Abgeschaltet habe ich dann auf Wunsch vieler Forum Nutzer nicht, gekümmert dann aber eben auch nicht mehr.
Den Zugang zum Forum musste ich aufgrund weniger Spinner leider sehr restriktiv gestalten, was gerade in der letzten Zeit dazu geführt hat, dass keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen wurden.
Der administrative Aufwand war sehr hoch und eben nicht mehr zu leisten.
Zu allem Überfluss habe ich dann Aufgrund eines Computerwechsels auch irgendwann die Mails nicht mehr abgerufen.
Es freut mich, dass es weitergeht und sich endlich Mitglieder gefunden haben, die die Sache in die Hand nehmen. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen entschuldigen, die Interesse am Forum, oder einer Mitgleidschaft hatten und deren Anliegen unbeantwortet blieb.
Alles Weitere werde ich mit den Betreibern den neuen Forums per Mail besprechen.
Euch allen viel Spaß und viele schöne Stunden mit euren Clou's.

Herzliche Grüße

Stefan



27289 Re: @Stefan / Monzetti - Wolfgang aus Köln 11. Mai 2016 21:44:2327288

danke stefan für deine arbeit, gruss aus köln



27287 Re: @Stefan / Monzetti - Joe 18. März 2016 19:55:0327285

Liebe Admins hier, liebe Besucher,

auch ich verabschiede mich von dieser Plattform. Ich erkenne aber an, und bedanke mich dafür intensiv, hier beginnend vor ca. 4 Jahren, den Kontakt zu sehr vielen Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Aus purer Not und der äusserst ungewissen Zukunft hier, waren wir förmlich genötigt, diese Onlinepräsenz in administrierbarer Form unter https://forum.cloufreunde.de fortzusetzten.

Wir werden jeden Cloufahrer herzlich im neuen Forum begrüßen, Kontaktscheu ist nicht erforderlich, es hat sich "dort" nicht viel geändert, lediglich ein paar "neue" sind dazu gekommen, die hier nicht (mehr) aufgenommen wurden.

VIELN HERZLICH DANK (ganz ehrlich gemeint) an die Betreiber dieser Plattform, wir hätten diesen Übergang sehr gerne MIT euch gestaltet. LEIDER musste es ohne euch klappen. Jedoch werde ich euch noch lange Zeit dafür dankbar sein, diese Plattform betrieben zu haben und so die Basis für neues gelegt zu haben.

Ich sehe euch auf der anderen Seite, hoffentlich
Joe



27286 Re: @Stefan / Monzetti - Zausels Kerl 18. März 2016 19:32:1227285

Schade, auch nach eMail und diesem Versuch in Kontakt zu kommen, kommt keine Reaktion.

Ich stelle dann hiermit die Bemühungen ein dieses Forum in kooperation auf das "neue" Forum zu überführen und investiere meine Energie lieber in die Weiterentwicklung und den Ausbau der Plattform für Cloufreunde und CEC.

Damit ist dieses mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich bedanke mich bei den Forenbetreibern für die jahrelange Vorhaltung. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Da die meisten Benutzer inzwischen auf der anderen Plattform präsent sind, bleibt viel von dem Wohlgefühl erhalten. Wir werden uns bemühen "drüben" die Gemeinschaft der Cloufreunde und den CEC weiter zu erhalten und auszubauen und damit den Sinn und Charakter dieses Forums am Leben zu halten.

Tschüss!
Martin



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE