Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

wegstemmen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 26. Oktober 2007 20:01:37:

Als Antwort auf: Clou??? geschrieben von Heilein Wolfgang am 25. Oktober 2007 12:54:55:

>Hallo,
>cih weiß jetzt, warum wir alle Clou fahren. Weil wir gerne für viel Geld basteln. So einfach in die Bastelstube und einen "Flieger" basteln, nein das ist es nicht. Wenn ich von Peter lese, was er alles treibt, alleine mit der Heizung, möchte ich ihn am liebsten engagieren.
>Übrigens liegt eine Entlüftungsschraube bei mir so unerreichbar... musst erst Holz wegstemmen oder alles ausbauen!
>Egal, es geht zur Zeit alles!
>Fahre trotzdem mal bei Concorde vorbei -mal gucken!
>Gruß an alle
>Wolfgang

Hallo Wolfgang,

die gängige Methode ist wegbauen.

Die Concorde hat z. Teil interessante Grundrisse, z.B. Einzelbetten hinten links und rechts. Lass mal Deine Eindrücke hören (lesen).

Gruß
Peter der Neue




Antworten:

CLOU-FREUNDE