Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Mit LPG Gas im Winter heizen und Top Speed der Iveco Modelle

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex30193 am 20. November 2007 09:48:25:

Hallo, wir sind seit 5 Wochen stolze Besitzer eines Clou 670F auf Iveco 4008 und umgebaut auf Turbomotor 24 Jahre alt. Wir haben einige Probleme. Die Duomatik war bei der Gasprüfung aus dem Jahre 79 und nicht mehr zulässig da mußte ich schnell ersatz besoren und habe die kleine Duomatik ohne Eis Ex und ohne Fernanzeige verbaut und am Wochenende bei ziemlich kalten Temperaturen ist die Heizung in der Nacht ausgegangen. Als ich es bemerkt habe war der ganze Kreislauf kalt. Die Kochplatte brannte ohne Probleme aber die Heizung spang nur wiederwillig an und ging nach ca. 1 Stunde wieder aus und das noch weitere 3 Mal. Dann bin ich raus und hab nach den Flaschen geschaut die Gebrauchflasche zeigte noch 1 Bar am Druckregler. Da ich wissen wollte wie lange eine Flasche hält hatte ich die zweite zu sie hatte aber dann auch nur 6 Bar Druck aber die Heizung lief dann wieder top. Kann es sein, daß ich die erste Flasche mit Eis Ex leer bekommen hätte? oder bleibt mit der Alde immer ein Restdruck drin? Die Kochplatte ging ja noch.
Wegen Top Speed unserer dreht bei 105 Km/h höchstdrehzahl und das ist echt laut und sprittrinkend. Der Motor ist aber schon ein Direkteispritzer und müsste eine längere übersetzung leicht packen. Was habt ihr für erfahrungswerte?
Im Vorraus Danke für eure Antworten.
Mfg Alex30193




Antworten:

CLOU-FREUNDE