Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Verhältnis zu N&B

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 26. September 2008 08:25:42:

Als Antwort auf: Re: Verhältnis zu N&B geschrieben von Frank aus OB am 26. September 2008 07:02:56:

Hallo,
nun muss ich meinen Senf auf noch dazugeben. War ja mit meinem Bruder zusammen Gründungsmitglied in Polch. Damals bekamen wir sogar von N+B einen Raum zur Versammlung zur Verfügung gestellt. Am Anfang war das Verhältnis ok wie Axel schrieb. Je älter unsere Fahrzeuge jedoch wurden umso schlechter. Als ich von 670F auf Liner umstieg und Infos benötige erhielt ich diese prompt! Aber nicht von N + B sondern hier!! Auch bei Versuch damals einen Liner bei N+B zu kaufen bzw. ich oute mich einen ARTO wurde ich sehr herablassend behandelt und mein 670 wird auf gar keinen Fall in Zahlung genommen obwohl der wesentlich besser da stand wie einige Fahrzeuge zum Verkauf auf dem Hof. Ich laufe allerdings auh nicht mit Anzug und Krawatte durch die Gegend vielleicht wars das? Auch später bei Nachfragen nach Teilen kam ich mir oft vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Kunde. Auch bei einigen Treffen wurde mir immer klarer wie hier mit Kunden umgegangen wird. Als Flair auf den Markt kam wurde diese Käuferschicht umworben ohne Ende und jetzt? Ich habe dieses nicht gerade kundenfreundliche Verhalten einige Zeit beobachtet und auch wie N + B uns Clou-Fahrer im Regen stehen liess bei vielen Dingen. Meine persönliche Meinung ist wenn ich auch bei einen älteren Fahrzeug keine Unterstützung bzw. Betreuung erhalte wie ist es dann wenn ich mir heute einen neuen Flair kaufe und der ist mal 10Jahre alt? Stehe ich da genauso im Regen? Nachdem ich mich kundig gemacht hatte und der Liner verkauft wurde bin ich halt auch auf einen Concorde umgestiegen. Sehr freundlicher, kompetenter Service im Werk in Aschbach. Auch schnelle telefonische Auskünfte und man bemüht sich egal welch ein Fahrzeug man fährt ob alt oder neu, gross oder klein. Probleme werden gelöst und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Es gibt ja noch mehr ehemalige Clou oder N+B-Fahrer die umgestiegen sind. Schade für die einstmals so gute Marke.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE