Re: suche Aussenlampe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus HH am 21. April 2010 17:51:17:

Als Antwort auf: Re: suche Aussenlampe geschrieben von tommi aus maschen am 21. April 2010 11:17:27:

Es gibt sicherlich die Möglichkeit die Rückleuchten des ersten Liners, einiger Trends etc. als Muster auszumachen.

Ich hatte diese Glühbirne schon mal vergeblich in Warmweis gesucht. Wenn überhaupt gab es sie mit zu wenig Lichtstärke. Wenn Du eine findest sag es mir bitte smile.

Ich habe aber einigen LEDs schon zum Warmton verholfen. Für Beleuchtungstechnik gibt es hunderte von Farbfilterfolien. Ich habe mir medium bastard amber gekauft und bei LEDs angewandt (auch supergut bei der indirekten Rundumbeleuchgtung mit Leuchtstoffröhren). Ich mag den Farbton sehr. Er erinnert an beginnenden Sonnenuntergang. Man kann ihn auch mehrfach übereinanderlegen, dann wird es dark bastard amber. Du kannst die Folie mit den Begriffen in ebay finden, wenn so was dein Fall ist.

Wegen der Leuchte frage mal Bosch, in ebay habe ich aktuell keine gefunden. Ich habe von meinen vielleicht (!) noch ein Teil, aber korrodiert, wenn nichts mehr hilft und wenn sie passt kannst Du sie gern haben.

Andreas aus HH



Antworten:

CLOU-FREUNDE