Re: suche Aussenlampe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 22. April 2010 09:38:13:

Als Antwort auf: Re: suche Aussenlampe geschrieben von Andreas aus HH am 21. April 2010 17:51:17:

was ist denn bei deiner Lampe korrodiert, bei mir ist die Lampe komplett aus Kunststoff.

Mir reicht bei der Aussenlampe 5W, 10W ist mir schon zuviel. Nur wie das auf LED umgerechnet wird, weiss ich nicht. Man wird wohl immer wieder testen müssen.
Für die Stiftsockel gibt es schon gute Warmtöne, nur für Sofitten in der Trittstufe oder Ersatz für die "Bremslichtbirnen" gibt es meist nur in "Kalt"
Was ich gut finde, sind diese warmweissen SMD auf 5m-Rolle, die laufen aber nur mit konstanten 12V,
da suche ich noch einen günstigen Spannungskonstanter, bei 5A sollen die um 100,- kosten.sauer-rot

gruss
thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE