Re: Quirl für Alde 2928 gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Jürgen am 05. August 2010 10:12:36:

Als Antwort auf: Quirl für Alde 2928 gesucht geschrieben von Hans-Jürgen am 03. August 2010 23:37:43:

Hallo Klaus-Peter,

ja so ist es. Da ich den Quirl noch nie dazu bringen konnte geräuscharm zu arbeiten(aber ich gebe die Hoffnung nicht auf) benutzte ich wenn eine Steckdose vorhanden ist die 220V Pumpe (sitzt bei der Elektropatrone und kann ich am Panel umschalten). Ich hab immer eine bestimmte Menge Heisswasser im Kessel wenn die Alde an ist auch ohne Umwälzpumpe. Ein "kleiner Kreislauf" für Warmwasser wäre mir neu.
Hab schon dran gedacht die 220V Umwälzpumpe über den Wechselrichter zu betreiben aber zum Glück hat Gerd noch einen Quirl für mich.
Danke Gerd, nehme dein Angebot gerne an !!!!
Schöne Grüße aus SH



Antworten:

CLOU-FREUNDE