Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 und 570 E au Mercedes 410 D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 19. August 2010 08:59:00:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 und 570 E au Mercedes 410 D geschrieben von Klaus-Peter aus Hamburg am 18. August 2010 20:03:43:

Aber wieso stinkt es in`s Innere?
Mein zweites Problem besteht darin, dass manchmal nach dem Duschen (so ca. nach jedem 5. Duschen) offenbar unterhalb selbiger eine Quelle entsteht.
DAS könnte u.U. das Gestanksleck sein (wobei mir nicht in den Kopf geht, daß der Wasseraustritt nur sporadisch passiert).
Vermute also undichten Syphon in der Dusche.
Bloß: Wie kommt man da heran????
Es kann doch wohl nicht sein, daß man von der Dinette bis zur Toilette alle Einbauten demontieren muß, um unter die Duschwanne zu kommen???
Zuhause gibt es dafür im Bad immer eine Kachel-Wartungsklappe....


Unter unser Dusche im 670 P lässt sich die Holz Blende ab schrauben,vielleicht sind die Schrauben etwas versteckt ? mal suchen,könnte sein,das du da zu noch die Blende unter dem Waschbecken/Heizungskasten abschrauben musst.

Habe an den Entlüftungs Löchern,bei uns an der vorderen Ecke am Tank,Schläuche gesteck und sie nch hinten zur Stoßstange geführt.Aber meißt kommt bei uns der Geruch in der Fahrt aus dem Abfluss,bei vollem Abwassertank und geöffnetem Führerhaus Fenster.Da fliegen die Stöpsel aus den Abfluss.Besser vor der Fahrt entsorgen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE