Re: alte nics

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti --- Administrator --- am 29. August 2011 23:08:27:

Als Antwort auf: alte nics geschrieben von pdn am 27. August 2011 14:13:21:

Hallo,

leider musste ich nun auch pdn die weitere Nutzung des Forums untersagen. Nachdem er hier für 24 Std. Stille angekündigt hatte, damit sich die Gemüter beruhigen, hat er in einem wahren e-mail Bombardement am Sonntag um 8.oo, um 10.03, um 10.40, um 10.57, um 11.02, um 11.04, um 11.34 und heute um 11.38, um 11.48 und jetzt abschließend um 22.23 Uhr für wahre Freude gesorgt.

Zunächst wurde die Nutzung der Abelsoft SW bestritten, dann wurde sie eingeräumt - aber es war unabsichtlich - und jetzt nach Rücksprache mit Freunden wirft er ein, dass diese SW immerhin nur den Browser verfälscht und e-mails - aber nicht die IP, usw... usw... usw...

Darüber hinaus sind seine mails begleitet mit Drohungen uns gegenüber, was er nun zukünftig alles machen wird.

Abschließend schreibt er: "Du ließt von mir. Ich sag dir nur nicht wann und wie. Du merkst, ich habe richtig gute Laune."

Tut uns leid: Darauf haben wir keine Lust.

Wo Kermit sofort gehen musste, da er nichts mit Clous zu tun hatte und nur Unfrieden gestiftet hat, waren wir bei pdn viel nachsichtiger, da er schon seit 2006 CEC-Mitglied war.

Ich fürchte, ihr habt in den letzten Tagen und Wochen alle ausreichend mitbekommen, wie sehr zwei einzelne Personen das jahrelang anhaltende Niveau in den Keller treten können. Schade, dass sich pdn scheinbar in den letzten Monaten so stark verändert hat.

Wir hoffen, dass mit Ausschluss von pdn in kürzester Frist wieder ein wenig von "den alten Tagen" zu spüren ist, wo man im Forum noch miteinander - und nicht gegeneinander - gearbeitet hat.

Für die Öffentlichkeit solcher Entgleisungen kann ich die Nutzer der CEC-Plattform nur im Namen von Stefan und mir um Verzeihung bitten.

Viele Grüße,

Monzetti



Antworten:

CLOU-FREUNDE