clou 670F auf iveco (92 ps) von 1987

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von V-Mann am 01. September 2011 17:03:40:

Hallo zusammen...

Ich habe mir heute einen clou 670 F auf dem alten Iveco angesehen und Probe gefahren.

Jetzt hab ich mal ein paar fragen an die spezies hier... Also Aufbau wie erwartet gut, keine feuchten
stellen kein weicher boden...so weit ich feststellen konnte alles funktioniert...solarmodul Klimaanlage.. Soweit schön :-)

Der Schwachpunkt ist allerdings der Iveco.. Fußraum ist trocken habe ein kleines Loch auf der Fahrerseite
Gefunden Tacho funktioniert nicht steht bei 220000 soll aber um 250.000 gelaufen haben Auspuff ist irgendwo am
Krümmer undicht läuft aber so weit gut zieht gut durch bremst und fährt geradeaus Türen Kotflügel und Haube sind
Meines Erachtens schon mal neu gekommen haben jetzt aber wieder leichten Rostansatz...

Jetzt die fragen... Wie haltbar sind diese Maschinen ( die Suche habe ich schon bemüht) wie ist die Ersatzteilversorgung
Und die kosten... Fahrgestell so weit sichtbar auch ok.. An der Hinterachse muss ein Stabi getauscht werden der TÜV ist schon
fast 2 Jahre abgelaufen.. zlGG 4500 kg erwartet mich da ne Vollabnahme? Wie sind denn überhaupt die kosten für so nen Schiff?

Der Preis ist allerdings sehr attraktiv... deutlich unter 5000 sind da möglich.. Ich finde die Clous von der Form ja ungeschlagen und würde gern
ein paar Meinungen hören... Vielen Dank schon einmal...

Thorsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE