Re: Boden erneuern Harald

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von hghirsch am 02. April 2013 13:24:53:

Als Antwort auf: Boden erneuern Harald geschrieben von Rainer Stäbe am 01. April 2013 21:41:20:

nachdem ich jetzt von NB erfahren habe das das Körapur 689 nur als gesamtes Gebinde (also 15kg) zu verarbeiten ist, wüsste ich gerne noch wie diejenigen es gemacht haben, wenn bis zur Aussenwand aufgefüllt werden muss. Ich habe von Aluschienen gelesen die es beim Dachdecker geben soll aber ich weiss nicht wirklich wie diese angesetzt werden sollen, als Abstandshalter ? wie sollen diese Schienen aussehen ? Wie haben es andere gemacht die mit Körapur gearbeitet haben ?
Das mischen wird sicherlich am besten mit einem Rühraufsatz gehen und beim waagerechten Ausrichten genügt die Wasserwaage oder wie habt ihr Unebenheiten angepasst (Wagenheber, Rampe ? ).

Preislich liegt das Gebinde bei 200€, es gibt laut NB Fahrzeuge die vor 10 Jahren das machen liessen und keine Probleme vorweisen.

Bisher eine weiterhin interessante Alternative wie ich glaube, wenn die eine oder andere Frage noch beantwortet werden kann dann fühle ich mich doch noch sicherer und kann mir diese Lösung vorstellen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE