Re: Dieselpumpe Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 24. November 2014 16:31:44:

Als Antwort auf: Re: Dieselpumpe Iveco geschrieben von Joe am 24. November 2014 13:18:29:

Hallo Joe,

hilft es bei der Lade-Druckverstellung des Turbos denn auch in den unteren Drehzahlen? Genau dort will ich ja mehr "Dampf" haben. Ich dachte, der Turbo gibt seine max. Leistung erst im Nenndrehzahlbereich ~2500-2800 U/min. ab?
Ohne vernünftige Anweisung würde ich alleine nicht am Turbo herumschrauben wollen. Ich hätte hier im Betrieb einige verschiedene Manometer für die geeigneten Drücke. Nur wüsste ich nicht, wo ich da anfangen sollte.
Du hast nicht zufällig eine Deiner perfekten Foto-Dokus zur Turbo Optimierung zwinker

Mehr Luft habe ich damals schon mal bei meinem alten Peugeot J5 mittels K&N Sportluftfilter ausprobiert. Hatte leider nichts gebracht, außer 100DM weniger im Portemonaie :-(

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE