Re: Ersatzteilliste für Iveco Daily 1 35-8 1983

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 22. Dezember 2014 15:26:18:

Als Antwort auf: Ersatzteilliste für Iveco Daily 1 35-8 1983 geschrieben von Micha am 21. Dezember 2014 12:15:51:

Hi Micha

ich hab einen 45-10. ich denke viel ist gleich. wenn du ein spezielles Teil brauchst, frag einfach. ich hab schon einige Teilenummern parart, eine Teileliste oder explosionszeichnung wäre natürlich der Brigner.

Zudem gibt in UK eine Firma, da brauchst du die FGSTNr. und bekommst die (lagerhaltigen) Teile angezeigt http://www.vexi.co.uk

Auch KFZTEILE24 ist eine erfolgsverprechende Anlaufstelle.

Sollt jemand zugriff auf die IVECO Microfiche der Daily 1 haben, ich kann die in PDF umsetzten lassen! Brauch die nur ein paar tage Leihweise!

LG



Antworten:

CLOU-FREUNDE