Schnellreinigung des Frischwassertanks

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus Sindringen am 10. März 2004 12:01:02:

Hallo Cloufreunde,
nachdem ich sehr viele Euros für Tankreinigungspülverchen ausgegeben habe war die Enttäuschung groß. Der Tank sah einfach nicht aus wie ein neuer. Nachdem ich keine Lust hatte den Frischwassertank auszubauen und der Unterarm nicht in den Tank passte, bzw. die Bürste zu kurz war, entschloss ich mich zu einem mutigen Experiment. Wenn man den Dampfstrahler vor dem Wohnmobil abstellt und mit dem Bedienteil durch's Fenster geht kann man wunderbar im Wohnmobil dampfstrahlen. Eigentlich hatte ich schon zig Handtücher zum Abdichten und Aufwischen bereitgelegt doch oh Wunder, es drang kein Tropfen nach außen und das trotz der aufgesteckten Dreckfräse. Das Ergebnis war beeindruckend. Der Tank blitzeblank sauber und das Wasser hab ich direkt über den Ablauf rausgelassen.
Gruß
Frank aus Sindringen




Antworten:

CLOU-FREUNDE