Wasser im Clou, undicht, nasse Wände ???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 12. September 2004 17:45:51:

Hallo Freunde,

jetzt fahre ich seit 5 Jahren einen 89` 670P auf 711MB. Hier im Forum habe ich jede menge über, zum Teil allerschlimmste Undichtigkeiten, nassen Wänden und schlimmeres, lesen können. Nun meine Frage an euch. Ich habe (bis jetzt) keinerlei Probleme mit der Dichtigkeit meines Aufbaus gehabt. Kein Schwitzwasser, kein sich ablösen von Aluplatten, auch der Boden macht einen top eindruck. Wo dran liegt mein Glück?? Einfach nur Glück gehabt?smile Oder Baujahr bedingt? Vielleicht ein Pflegeproblem? Meine "Kuchenbude" wird im Sommer bei 45 Grad plus und auch im Witer bei 27 Grad minus benutzt. Also nicht besonders geschont.

Gruß an alle
Dieter aus Bergheim/Erft




Antworten:

CLOU-FREUNDE