Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Niesmann Service

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Langwald am 10. März 2006 09:10:48:

Hallo Clou-Experten,
ich hänge immer noch beim Thema Wassereinbruch fest. Nun hab ich mich entschlossen mal N&B direkt anzumailen. Das war vor 6 Wochen!!!!!! Null Antwort.
Habt ihr evtl. einen guten Kontaktmann oder eine Beziehung in der Firma, der sich meiner Probleme annimmt, auch wenn ich nicht gleich einen neuen Liner kaufen will? Eine Telefonnummer wär super, ich lande bislang nur in der Endlosschleife. So wird das nie was mit eine wirtschaftliche Umschwung. Ich glaub ich geb einem Freund und Mediziner langsam Recht: Wir Deutschen lieben unsere Tätigkeiten nicht mehr, wir krigen nur noch Kohle dafür.

Ein angefrusteter Tom




Antworten:

CLOU-FREUNDE